Herzlich Willkommen auf der Homepage von Kfz-Service Oehme

Inhaber: Thomas Oehme 

 

Bereits seit meiner Ausbildung bin ich im Kfz-Bereich tätig. Bei der Firma Kfz-Service Franke habe ich meine Lehre absolviert und war anschließend weitere sieben Jahre als Angestellter in diesem Unternehmen tätig. Im Jahr 2008 begann ich meine Meisterausbildung, die ich im April 2009 erfolgreich abschloss. Im Anschluss an diese Weiterbildung war ich in verschiedenen Werkstätten tätig. Um immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein, habe ich mich im Laufe meiner 14-jährigen Berufszeit ständig weiterqualifiziert.

 

Am 1. November 2010 habe ich mir mit Kfz-Service Oehme und meiner eigenen Werkstatt den Traum der Selbstständigkeit verwirklicht. Ich bin in die Handwerksrolle der Handwerkskammer als Kfz-Meister eingetragen.

 

Lassen Sie sich durch Service, Qualität und unschlagbare Preisangebote überraschen! Ein Besuch bei Kfz-Service Oehme lohnt sich!

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!